Gelungenes Weihnachtskonzert 2017

Nach diesem gelungenen Konzertabend am Samstag dürfen wir heute einmal DANKE sagen:

Danke an die vielen, vielen Besucher und den tollen Applaus! Es war wirklich ein Erlebnis vor so einem Publikum konzertieren zu dürfen!
Danke und Gratulation an unsere ausgezeichneten Solistinnen Christina Foidl, Nadine Anna Grünwald, Stefanie Niedermoser und Sonja Millinger!
Danke für die perfekte Ton und Lichttechnik an unseren Allrounder Martin Winkler!
Danke an alle Notenspender: Bürgermeisterin Brigitte Lackner, Christoph Würtl A2 Bautechnik, Wieser Raumausstattung Kirchdorf, Johannesapotheke, Die Forellenranch, Vermessungsbüro Stefan Harasser, RMD Franz Prader GmbH, Pillerseeholz-Zimmermeister OG und SpeckundWurst Stolzlechner!
Danke an alle helfenden Hände bei unserem Märchenland!
Danke an alle Musikantinnen und Musikanten für die disziplinierte Probenarbeit, und die tolle Zusammenarbeit bei der Abwicklung dieses Events!

Jetzt geht es für uns in die Winterpause. Als letzten Termin haben wir am Donnerstag den 7.12. noch unsere Jahrehauptversammlung um 20:00 im Gasthaus Adolariwirt!
Schon vorab wünschen wir allen Freunden unserer Kapelle, Schöne Weihnachten und eine besinnliche Adventszeit!

Eure BMK St. Ulrich!