Ausflug nach Wien!

Ausflug nach Wien!

Letztes Wochenende am 3. und 4. September 2016 waren wir in Wien unterwegs, und erlebten einen tollen Musikausflug. Nach dem Start um 7:30 bei uns in Nuarach, ging es mit dem Bus bis nach Melk. Nach einem hervorragendem Mittagessen, fuhren wir mit einem großen Passagierschiff über die Donau bis nach Krems. Von dort stiegen wir wieder in unseren Bus, und dieser brachte uns zu unserem Hotel nach Wien.

Nach eine kurzen Verschnaufpause fuhren wir gemeinsam mit der U-Bahn zum Prater, und dort wurde im berühmten Schweizerhaus zu Abend gegessen! Einige von uns nutzten danach die zahlreichen Fahrgeschäft im Prater (mit mehr oder weniger Spaß ;-) , und uns stand der restliche Abend zur freien Verfügung!

Am nächsten morgen ging es nach einem hervorragendem Frühstück, zum Haus der Musik in Wien, wo wir eine Reise durch die Musikgeschichte erleben durften. Mit vielen neuen Eindrücken ging es mit dem Bus wieder Richtung Tirol. In Salzburg beim Müllner/Ausgustiner Bräu wurde noch ausgiebig Bier verkostet und zu Abend gegessen, bevor wir um ca. 21:00 wieder in der Heimat angekommen sind!

Ein großes Dankeschön an unseren Gönner Manfred Boida der uns diesen Ausflug spendiert hat! Leider konnte er nicht wie ursprünglich geplant selbst mitfahren, da er einen dringenden Termin wahrnehmen musste.

Außerdem ein großes Dankeschön an unseren Obmann Christoph Würtl für die tadellose Organisation!