Öffentliche Musikprobe und Abenteuer Musikkapelle

Ihr wolltet immer schon einmal wissen, wie wir uns auf Konzerte vorbereiten? Dann nutzt die Chance und kommt am Freitag den 28.April um 19:00 zu unserer öffentlichen Musikprobe im KUSP in St. Ulrich. Für alle die an Musik interessiert sind,oder die eventuell auch mal ein Instrument erlernen wollen!!

Weiter gehts dann am Sonntag den 30.April ab 14:00 ebenfalls wieder im KUSP mit unserem Aktionstag "Abenteuer Musikkapelle". Dort wird das Schülerblasorchester Pillersee Connection für euch ein Konzert spielen. Die Kinder können alle Instrumente selbst ausprobieren, und spielerisch entdecken. Zum Austoben steht eine Hüpfburg vom Maschinenring Tirol bereit. Und dann gibt es noch tolle Sachpreise von den Bergbahnen Fieberbrunn, vom Freizeitpark Familienland Pillerseetal, vom Triassic Park Steinplatte, vom TVB PillerseeTal - Kitzbüheler Alpen und von der Raiffeisenkasse Waidring-St. Ulrich zu gewinnen.

Während die Kids Spaß haben können die Eltern bei Kaffee und Kuchen relaxen!

Lasst euch das also nicht entgehen! Wir freuen uns auf euren Besuch!!