Tubaregister sorgt für Nachwuchs!

Tubaregister sorgt für Nachwuchs!

Unsere Kollegen vom Tiefen Blech, Christian Bucher und Christoph Manzl haben kurz hintereinander für Musikantennachwuchs gesorgt!! Wir gratulieren recht herzlich!

Bei Christian und seiner Lebensgefährtin Michaela war es am 24.11. soweit, und der kleine David wurde geboren!

 

 

Und bei Christoph und seiner Frau Sarah war es kurz darauf am 4.12. soweit, und die kleine Emily erblickte das Licht der Welt! Emily wurde dann ein paar Tage später, standesgemäß fotografiert, und das Foto lässt sich wirklich sehen! Ein Wahnsinn:

Schaut mal bei der Fotografin Claudia Egger vorbei die diese wirklich tollen Fotos gemacht hat: www.babyclick.at oder auch www.fotografin.tirol

 

So und jetzt dürfen wir euch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Eure Bundesmusikkapelle St. Ulrich am Pillersee!