Flutelichter - Bundessieger Spiel in kleinen Gruppen 2016

Insgesamt 51 Ensembles aus Österreich, Südtirol und Liechtenstein fanden sich an diesem Wochenende in der steirischen Landeshauptstadt Graz ein und begeisterten Juroren und Publikum mit musikalisch-dynamischen Ensembledarbietungen im Rahmen des Bundeswettbewerbes „Musik in kleinen Gruppen“ 2016.

Die Gruppe Flutelichter unter der Leitung vom Nuaracher Musiklehrer Bernhard Winkler, erzielte 95,8 Punkte, und wurde somit Sieger in der Altersgruppe A Holzbläser, und gleichzeitig punktehöchstes Holzbläserensemble!!

Die Flutelichter das sind Alexandra Auer, Selina Danzl und Stefanie Krepper, und es freut uns besonders, dass mit Alexandra Auer auch eine Musikantin aus unseren Reihen dort mitmusiziert!

Wir Gratulieren den Flutelichtern, und ganz besonders unserer jungen Flötistin Alexandra Auer, sehr herzlich! Wir sind sehr, sehr stolz auf euch!!